News

UNIpur: Unimarkt Gruppe launcht neue Eigenmarke

Als erste Preis-Leistungsmarke im österreichischen Lebensmittelhandel komplett CO2-neutral und auch noch zu 100 % gentechnikfrei: UNIpur setzt auf nachhaltigen Genuss, geprüfte Qualität und typisch österreichischen Geschmack zu attraktiven Preisen.

Mit UNIpur hat die Unimarkt Gruppe eine Marke geschaffen, die neben der großen Produktvielfalt und der nachhaltigen Herstellung auch ein Genuss-Versprechen für die ganze Familie gibt. „UNIpur steht für typisch österreichischen Geschmack für die ganze Familie zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ergänzt unser bestehendes Sortiment perfekt. So können wir unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Auswahl und Genuss bieten“, erklärt Andreas Haider, Geschäftsführung Unimarkt Gruppe.

UNIpur Range

Und Robert Knöbl, ebenfalls Geschäftsführung Unimarkt Gruppe, ergänzt: „UNIpur ist außerdem die erste Preis-Leistungsmarke im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, bei der alle Produkte CO2-neutral produziert werden – hier nehmen wir ganz klar eine Vorreiterrolle ein.“

Auch die Bio Eigenmarke natürlich für uns war die erste heimische Bio-Marke, die 2019 vollständig klima- und CO2-neutral wurde. Die Unimarkt Gruppe engagiert sich schon seit vielen Jahren im Bereich Nachhaltigkeit und sucht daher auch immer wieder den Dialog mit Lieferanten und Produzenten, um so umweltschonende wie möglich zu arbeiten. So spielt neben der Produktion auch die Herkunft der Produkte eine große Rolle, bedeutet, der Fokus bei UNIpur liegt auf österreichischen Produkten.

 

Genuss im Regal
Trotz neuer Eigenmarke setzt die Unimarkt Gruppe auch weiterhin auf hochwertige Markenartikel, die einen deutlichen Umsatzanteil von über 80 % ausmachen sowie Schmankerl von regionalen Lieferanten und auf die Bio-Eigenmarke natürlich für uns. „Da wir aber noch Potential gesehen haben und eigene Akzente setzen wollen, haben wir uns für die Einführung von UNIpur entschieden. UNIpur ist verantwortungsbewusst, nachhaltig, hochwertig, genussvoll und das alles zu einem attraktiven Preis. Damit können wir uns einmal mehr vom Mitbewerb abheben. Durch das gute Zusammenspiel zwischen Markenartikeln, Produkten direkt aus der Region, dem Bio-Sortiment von natürlich für uns und jetzt eben UNIpur können wir unseren Kundinnen und Kunden eine breite und sinnvolle Auswahl an hochwertigen Produkten bieten“, so Haider abschließend.

 

 

top teamlogo 250px


Egger-Lienz-Straße 15
A-4050 Traun
Telephone: +43 (7229) 605 - 1211
Mail:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

© 2017 TOP-TEAM Zentraleinkauf GesmbH   |   All Rights Reserved.

Search