News

TOP-TEAM ist neuer Partner des Vereins „Land schafft Leben“

Wir sind neuer Partner des Vereins „Land schafft Leben“

 

"Als Eigentümer der heimischen Bio-Marke natürlich für uns beschäftigen wir täglich 13.000 Hühner und 700 Kühe um unseren Kunden mit bester Qualität zu versorgen.

Jeder 10. österreichische Bauer arbeitet direkt oder indirekt für natürlich für uns, weshalb wir uns unserer Verantwortung für Mensch, Tier und Wirtschaft mehr als bewusst sind. Als unabhängiger Verein fördert „Land schafft Leben“ die Wertigkeit und Nachhaltigkeit der heimischen Agrarwirtschaft, indem er Konsumenten fundiert recherchiertes Hintergrundwissen liefert und Bewusstsein und Wertschätzung für unsere Bauern schafft.
Sie beeinflussen nachhaltig die österreichische Wirtschaft, das Landschaftsbild, den Tourismus und damit das Wohl der Bevölkerung. Deshalb ist die Unterstützung dieses unabhängigen Vereins für uns keine Option, sondern eine unbedingte Notwendigkeit." - DI (FH) Manuel Hofer, MBA, Geschäftsführer

 

© 2017 TOP-TEAM Zentraleinkauf GesmbH   |   All Rights Reserved.

Search