News

NFU-Markenrelaunch-inkl-CO2-Neutralitaet

10 Jahre natürlich für uns

Jubiläum mit neuem Logo und Verpackungsdesign. natürlich für uns ist CO2 neutral!

Zum zehnjährigen Jubiläum bekommt die Marke natürlich für uns einen völlig neuen Auftritt – das Logo wurde komplett überarbeitet, neue Verpackungen werden sukzessive eingeführt und mit relaunchter Website und Social Media Kampagnen wird auch die Kommunikation neu aufgestellt.

nfu neu
Klimaneutralität. Dieser Schritt wurde ein Jahr lang vorbereitet und vom Beratungsinstitut Fokus Zukunft GmbH & Co KG begleitet und bestätigt. In einem ersten Schritt wurde mittels Emissionszertifikaten der CO2 Ausstoß der gesamten Produktpalette ausgeglichen. Ab sofort darf sich natürlich für uns als klimaneutral bezeichnen – als einzige Bio-Marke österreichweit. In den weiteren Schritten des 5-Punkte-Programms wird gemeinsam mit den Produzenten der CO2 Ausstoß reduziert.

- 750 Verkaufsstellen im Einzel und Großhandel
- 600 Bio Artikel, davon 320 speziell für die Gastronomie

© 2017 TOP-TEAM Zentraleinkauf GesmbH   |   All Rights Reserved.

Search