News

Lebensmittel. Wertschätzen.

Das Programm der Veranstaltung war so facettenreich wie noch nie angelegt: Von den wichtigsten Learnings aus der Corona-Krise über die Zukunft der Kreislaufwirtschaft und den Megatrend Regionalität bis hin zu den Potenzialen in der Zusammenarbeit zwischen Landwirtschaft und Lebensmittelhandel spannte sich der Bogen.

Die obligatorische Startup-Session durfte ebenso wenig fehlen wie wie ein feines Unterhaltungsprogramm mit Entertainer Andreas Wessels sowie das eigentliche Kernthema der Veranstaltung: Lebensmittel. Wertschätzen. Dazu diskutierte ein hochkarätig besetztes Podium mit Bundesministerin Elisabeth Köstinger (BMLRT), Landwirtschaftskammer-Präsident Josef Moosbrugger, Markenartikelverband-Geschäftsführer Günter Thumser, SPAR-Vorstand Fritz Poppmeier und Transgourmet-Geschäftsleiter Manuel Hofer.

Weitere Infos finden Sie hier.

© 2017 TOP-TEAM Zentraleinkauf GesmbH   |   Alle Rechte vorbehalten.

Search