News

Transgourmet eröffnet in Schwarzach

Der Marktführer im Gastronomie-Großhandel Transgourmet startet im Westen Österreichs durch: Am 17. Mai, eröffnete nach rund 10-monatiger Bauzeit der erste Transgourmet-Standort in Vorarlberg.

  • Investition von 22 Mio. Euro - Wertschöpfung bleibt in der Region
  • Schaffung von 120 Arbeitsplätzen - zahlreiche Mitarbeiter sind aus dem Ländle
  • Erstmals in Vorarlberg: Gastronomen profitieren von "Alles aus einer Hand"

Der Marktführer im Gastronomie-Großhandel Transgourmet startet im Westen Österreichs durch: Am 17. Mai, eröffnete nach rund 10-monatiger Bauzeit der erste Transgourmet-Standort in Vorarlberg. Schwarzach ist der insgesamt neunte Transgourmet-Standort in Österreich und bietet der Vorarlberger Gastronomie neben einem umfangreichen Sortiment auch ein breites Dienstleistungsangebot, das es in der angebotenen Form bislang in der Region nicht gab. Insgesamt wurden mehr als 22 Millionen Euro investiert und 120 neue Arbeitsplätze geschaffen. Anlässlich der Eröffnung konnten regionale Vertreter aus Politik und Wirtschaft, Kunden, Lieferanten und Partner den neuen Markt entdecken und sich durch das Transgourmet-Sortiment sowie das von ausgewählten Industrie-Partnern kosten.


 

 

top teamlogo 250px


Egger-Lienz-Straße 15
A-4050 Traun
Telefon: +43 (7229) 605 - 1211
E-Mail:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Neuesten Nachrichten

© 2017 TOP-TEAM Zentraleinkauf GesmbH   |   Alle Rechte vorbehalten.

Search