News

TOP-TEAM ON TOUR...

Am 3. Februar startete Manuel Hofer, Geschäftsführer TOP-TEAM Zentraleinkauf, zu einer mehrtägigen Reise nach Vietnam, Thailand und Hongkong. Organisiert vom Partnerunternehmen Eurogroup Far East (Mitglied der Coop Gruppe) wurden gemeinsam mit Kollegen der Transgourmet Schweiz und Deutschland mehrere Garnelen Farmen im Mekong-Delta besucht.

Die Bauern der hochwertigen, extensiven Garnelen konnten nur per Boot erreicht werden. Weiters wurden mehrere Zucht- und Verarbeitungsbetriebe besucht. Die Qualität der Produkte sowie auch die Hygienestandards entsprechen den höchsten Ansprüchen. Der persönliche Eindruck war an dieser Stelle jedenfalls sehr wichtig. Aber nicht nur Garnelen waren Thema der Reise. TK-Convenience Produkte, Thunfisch, Enten, Trockenfrüchte, Nüsse sowie Basisprodukte für traditionelle Thailändische Gerichte wurden verkostet und entsprechende Betriebe besucht. Am Ende konnten sehr viele wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden, die unmittelbar in die Sortimentsgestaltung, Bündelung von Einkäufen und Ideen zur gemeinsamen Abwicklung von Fernost-Beschaffungen eingeflossen sind. Neben den inhaltlichen Weiterentwicklungen war der persönliche Austausch im Zuge der 10tägigen Reise sicher ein Mehrwert für die Zusammenarbeit und Weiterentwicklung der internationalen Transgourmet Gruppe.

 

top teamlogo 250px


Egger-Lienz-Straße 15
A-4050 Traun
Telefon: +43 (7229) 605 - 1211
E-Mail:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Neuesten Nachrichten

© 2017 TOP-TEAM Zentraleinkauf GesmbH   |   Alle Rechte vorbehalten.

Search